Unser Menü

Im modernen, italienischen Ambiente servieren wir im wunderschönen Freiburg nahe der Kronenbrücke allerlei bekannte, aber auch einzigartige Pizza- und Pidevariationen, sowie knackige Salate und leckere Sandwiches. In der Pizzeria Picasso verwenden wir nur die besten Zutaten, frische und Qualität liegt uns sehr am Herzen. Unser Gemüse wird täglich frisch ausgewählt und unsere Pizzen und Piden, erst nach Bestellung traditionell von Hand zubereitet. Seit über 20 Jahren verwöhnen wir unsere Gäste mit leckeren Pizzen mitten im Freiburger Stadtteil Wiehre.

Bei uns ist der Fokus auf die Qualität ausgerichtet, welche in einem modernen wie gleichermaßen warmen Ambiente, begleitet von einer Auswahl passender Biere, Weine und bestem Espresso angeboten wird. Zudem führen wir auch eine großzügige Cocktailkarte mit leckeren Drinks für einen gemütlichen Abend im Picasso.